Spinalanästhesie

Die exklusiv von der Temena Group vertriebenen REGANESTH®-Spinalnadeln für Einzelinjektionen sind Kanülen mit Rohren aus Edelstahl für die Spinalpunktion mit einer elliptisch-konischen Spitze und einerm seitlichen ovalen Öffnung. Zur Verringerung der Reibung sind sie silikonbeschichtet. Merkmale des GRIFFSTÜCKS Markierung der distalen Nadelöffnung Ergonomisches Design, das eine praktische Handhabung ermöglicht Lupeneffekt zur besseren Visualisierung des Einströmens […]

Notfallmedizin

Champ Verstellbarer Beckengurt in 3 Größen: L, M, S. Abnehmbare und teleskopierbare Traktionsführung Polster, die anatomische Lücken schützt Leicht und einfach zu reinigen und zu desinfizieren Rutschfestes blaues Material für perfekte Evakuierung.

Zubehör und bloc

Zubehör und bloc Notfallmedizin Bloc Needle Einzelne Injektionsnadel mit 45°-Schliff zur Durchführung von taktilen Notblockaden ohne Stimulation. Chiba-Biopsienadeln Aspirationsnadel für Einzelinjektionen für die zytologische Untersuchung oder Biopsie aus silikonbeschichtetem, medizinischem Edelstahl mit Luer-Verbindung. Katheter Epidurala Anästhesie-Katheter aus Polyamid (PA) mit geschlossener distaler Spitze, Perforationen mit spiralförmiger Verteilung und Zentimetermarkierung. Verlängerung Verlängerungskabel für die Lokalanästhesie aus […]

Spinal anaesthesia

The REGANESTH single-injection spinal needles distributed exclusively by Temena Group are elliptical conical-shaped, spinal needle cannulas with a lateral oval orifice made of medical-grade, silicon-plated stainless steel that reduces friction upon injection. HUB FEATURES Signalling of distal needle opening Ergonomic design for convenient handling Magnifying effect for better visualisation of the arrival of the CSF […]

Emergencies

Champ Medical device for immobilizing the pelvis, hip, femur and tibia near the knee. This device allows you to place, immobilize and stabilize the affected limb by aligning the bone fracture during the patience removal and transfer to the hospital. Adjustable pelvic belt in 3 sizes: L, M, S. Removable and telescopic traction guide Pads […]

Accessories and bloc

All the products in Temena sets also sold separately. Block Needle Single injection needle with 45° bevel for performing emergency tactile blocks without stimulation. Chiba biopsy needles Aspiration needle for cytological examination or single-injection biopsy made of medical-grade, silicone-plated stainless steel with Luer connection. Catheter Polyamide (PA) epidural anaesthesia catheter with closed distal tip, perforations […]