COOKIE-RICHTLINIE  

Die Nutzung dieser Website beinhaltet die Verwendung von Cookies und kleinen Dateien. Cookies werden verwendet, um den von Temena bereitgestellten Service  zu verbessern und werden vom Benutzer beim Zugriff auf die Website akzeptiert. In keinem Fall werden personenbezogene Daten über den Benutzer gespeichert und die erhaltenen Informationen werden anonym gehalten. Wenn der Benutzer dies wünscht, kann er seinen Browser so konfigurieren, dass die Installation von Cookies auf seiner Festplatte verhindert wird. Zu diesem Zweck empfehlen wir Ihnen, die Anweisungen und Handbücher Ihres Browsers zu konsultieren.

Der Benutzer kann Cookies, die auf seinem Gerät installiert sind, durch die Konfiguration seines Browsers ganz oder teilweise deaktivieren, ablehnen und löschen. In diesem Sinne können sich die Verfahren zum Ablehnen und Löschen von Cookies von Internetbrowser zu Internetbrowser unterscheiden. Folglich muss der Benutzer die Anweisungen des von ihm verwendeten Internetbrowsers befolgen. Für den Fall, dass Sie Cookies ablehnen, können Sie die Website weiterhin nutzen, obwohl Sie möglicherweise einige der Präsentationen derselben nur eingeschränkt nutzen können.

Es ist möglich, dass sich die Cookie-Richtlinie der Website ändert oder aktualisiert wird, daher wird empfohlen, dass der Benutzer diese Richtlinie jedes Mal überprüft, wenn er auf die Website zugreift, um angemessen darüber informiert zu sein, wie und wie wir Cookies verwenden können  .

Aviso

La web de temena.com está dedicada sólo y exclusivamente a profesionales de la salud.

COOKIES POLICY      

The use of this website involves the use of cookies and small data files. Cookies are used to improve the service provided by Temena and are accepted by the User when accessing the Website. In no case will personal information relating to the User be stored and the information obtained will be kept anonymous. If the User wishes, he can configure his browser to prevent the installation of cookies on his hard drive. To do this, we recommend that you consult the instructions and manuals of your browser.

The user can disable, reject and delete cookies – totally or partially – installed on their device through the configuration of their browser. In this sense, the procedures for rejecting and deleting cookies may differ from one internet browser to another. Consequently, the user must go to the instructions provided by the Internet browser he is using. If you reject cookies, you can continue to use the website, although you may have limited use of some of the presentations of the same.

It is possible that the Cookies policy of the website changes or is updated, so it is recommended that the user reviews this policy each time he accesses the website to be adequately informed about how and for us to use cookies.

Aviso

La web de temena.com está dedicada sólo y exclusivamente a profesionales de la salud.